Herzlich Willkommen

Über uns

Inplay Infos

Meine Lieben, ich hoffe, dass wir hier viel Spaß zusammen haben! ○

○ ○

Unser Forum ist privat ○

September 2022

Klar, nebelig | 5°


#1

Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 22.04.2015 21:07
von Remembrall • 177 Beiträge | 158 Punkte

---------------------------------------

zuletzt bearbeitet 19.08.2015 21:44 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 01.05.2015 23:09
von Remembrall • 177 Beiträge | 158 Punkte



Ihr wollt ein Teil unseres Forums sein? Dann meldet euch bitte zu erst hier, und füllt folgende Angaben aus:

Name: {Der Name eures Charakters}
Buchcharakter oder Freecharakter:
Beschäftigung: (Job, Schule + Haus?)
Seit ihr auf der Seite des Ministeriums oder gehört ihr Divergent an:
( wollt ihr Mitglied bei Divergent werden bekommt ihr später eine Liste mit den Mitgliedern, da es sich um eine geheime Gruppe handelt)
Avatar:
Story:

Gesuch: (Meldet ihr euch auf ein Gesuch?)
Probepost: (ja/nein)

Alter vom PB:
RPG-Erfahrung:


Wir werden so schnell wir möglich auf eure Anmeldung reagieren.
Liebe Grüße, das Team von Remembrall




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 

[big][b]Name:[/b] [/big][i]{Der Name eures Charakters}[/i]
[big][b]Buchcharakter oder Freecharakter:[/b][/big]
[big][b]Beschäftigung:[/b][/big] [i] (Job, Schule + Haus?)[/i]
[big][b]Seit ihr auf der Seite des Ministeriums oder gehört ihr Divergent an: [/big][/b]
[i] ( wollt ihr Mitglied bei Divergent werden bekommt ihr später eine Liste mit den Mitgliedern, da es sich um eine geheime Gruppe handelt) [/i]
[big][b]Avatar:[/b][/big]
[big][b]Story:[/b][/big]
 
[big][b]Gesuch:[/b][/big] [i](Meldet ihr euch auf ein Gesuch?)[/i]
[big][b]Probepost:[/b][/big] [i](ja/nein)[/i]
 
[big][b]Alter vom PB:[/b][/big]
[big][b]RPG-Erfahrung:[/b][/big]

 

zuletzt bearbeitet 19.08.2015 21:44 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 21.08.2015 00:25
von Marcus Smith • 114 Beiträge | 112 Punkte

tschuldigt, dass ich ein wenig schnell mit dem registrieren war, kleines Kommunikationsproblem mit der Kollegin die channing schon mal für mich reserviert hat. ICh war leicht verwundert dass Channing mit meinem Namen schon vergeben gesetzt war, da hab ich gedacht okay hat Ina wohl alles gemacht.Tschuldigung nochmal. Aber gut jetzt hab ich den Namen und den ava der Rest kann ja immer noch passen oder nicht.

Name: {Marcus Smith}
Buchcharakter oder Freecharakter: freechara
Beschäftigung: Heiler in Hogwarts
Seit ihr auf der Seite des Ministeriums oder gehört ihr Divergent an: Vom Admin registriert^^

Avatar: Channing Tatum

Story:
Marcus ist der zweite Sohn seiner Eltern, Monica Smith nee Taylor und Steve William Smith. Die ersten Jahre ware noch ganz okay. Für seinen Vater und seinen Großvater war normal, dass Marcus ,der schon immer mehr Temperament als Philipp sein älterer Bruder hatte, langsamer neue Dinge Begriff als Philipp, er wr ja auch vier Jahre jünger. Allerdings kristallisierte sich schnell heraus ,dass der jüngere der beiden Jungs tatsächlich dümmer war. nicht dumm, aber eben dümmer oder netter (und richtiger) formuliert nicht ganz so intelligent. Als Philipp gerade in Hogwarts anfing kam die dritte im Bunde zur Welt. lilian Smith gerufen "Lilly" oder auch mal nur "Lil" Am Anfang konnte Marcus mit Lil nichts anfangen. Jetzt war sein nervender ach so perfekter Bruder gerade weg, da kam da sowas quäkendes, das die ganze Aufmerksamkeit in Beschlag nahm, und ihn wie gewohnt mal wieder zur Raumdeko machte. Irgendwann gewöhnte er sich allerdings an die kleine und baute zu ihr eine wesentlich engere Bindung auf als zu seinem Bruder mit dem er eigentlich immer um Aufmerksamkeit konkurrieren musste. In den Ferien merkte er ja, hinter der Kleinen musste selbst Phil anstehen. Etwas, dass dem zukünftigen Gryffindor eine gewisse Befriedigung verschaffte. Lil hatte gegenüber phil aber auch einen VOrteil, sie machte jedfen Blödsinn nach, den man ihr zeigte.
In Hogwarts kam marcus nach Gryffindor. Seine Noten waren im Grunde immerMittelmaß mitr der Anmerkung, dass er mehr könne, wenn er wollen würde. Dass er nicht wollte, lag aber auch an den ständigen Vergleichen mit seinem Bruder. selbst wenn er wollte war er nicht so gut wie sein Bruder der von der ersten bis zur Siebten Jahrgangsbester war. Da verwendete er seine Gehirnzellen doch lieber auf Streiche. Pünktlich zur fünften Klasse nahm er allerdings ein bisschen Vernunft an. Ein bisschen nur ,aber das bisschen reichte zum lernen und auch für recht gute Zags (wen interessiert bitte ein S in Geschichte und ein T in Wahrsagen, wenn der Rest Es und Os sind? seine O´s waren Tränke, Verwandlung und Pflege magischer Geschöpfe). Das hieß nich,t dass die Chaoszeiten vorbei gewesehn wären, aber die Streiche wurden weniger und seine Noten bleiben auch in den UTZ mit den ZAG vergleichbar. Ohne irgendeinen Plan, was er in Zukunft machen wollte, bewarb er sich erstmal in Hogwarts als Wildhüter und im Mungo so wie etlichen kleineren magischen Krankenhäusern um eine Heilerausbildung. Das O in Tränken und Verwandlungen öffnete ihm da einige Toren. Als Wildhüter wurde er abgelehnt, aber im Mungos sehr gerne genommen. Anscheinend nahm man ihm auch beim Vorstellungsgespräch die flapsige Bemerkung nicht übel ,dass er in seiner Schulzeit oft genug auf der Krankenstation war, dass er jetzt mal endlich selber wissen wollte, was da mit seinen Knochen passiert ist. Er hatte den Job im Mungos und ist dort auch gut zurecht gekommen. Gerade die jüngeren Patienten mochten den aufgeweckten Heiler, der die Spuren kleinerer Sünden immer mit einem Augenzwinkern behandelte.
nach ein paar Jahren hörte er, dass in Hogwarts die Stelle des Heilers freigeworden war und schrieb direkt eine Eule. Mit dem Augenzwinkernden Verspreche,n dass er selbst keine Streiche mehr spielen würde.

absaolut nicht lustig ist jedoch, was in den letzten Jahren in Großbritannien geschah. Marcus kennt die Todesserzeit zwar nur aus Erzählungen und natürlich gehören Verbrecher bestraft, doch die Richtung, die die ebenso unmenschliche, wie populistische Regierung eingeschlagen hat, gefällt ihm überhaupt nicht. Todesser müssen entsprechend ihrer Verbrechen verurteilt werden, da gibt es nichts dran zu rütteln, aber sie abzuschlachten wie Tiere ist Heuchelei, das ist exakt das was auch die Todesser getan haben.

Gesuch: (Meldet ihr euch auf ein Gesuch?)
nope
Probepost: (ja/nein)
kann ich machen, wenn ihr wollt

Alter vom PB: 22
RPG-Erfahrung: ein paar Jährchen. (glaube es müssten langsam zehn sein, wenn auch mit Pausen zur Abizeit)

zuletzt bearbeitet 21.08.2015 03:03 | nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 21.08.2015 01:11
von Remembrall • 177 Beiträge | 158 Punkte

Lol das hat schon so gepasst wie du es gemacht hast. Da ich Ina´s Geschmack vertraue hab ich dich ohne Bewerbung aufgenommen ;)

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 21.08.2015 03:06
von Remembrall • 177 Beiträge | 158 Punkte



Ihr wollt ein Teil unseres Forums sein? Dann meldet euch bitte zu erst hier, und füllt folgende Angaben aus:

Name: {Der Name eures Charakters}
Buchcharakter oder Freecharakter:
Beschäftigung: (Job, Schule + Haus?)
Seit ihr auf der Seite des Ministeriums oder gehört ihr Divergent an:
( wollt ihr Mitglied bei Divergent werden bekommt ihr später eine Liste mit den Mitgliedern, da es sich um eine geheime Gruppe handelt)
Avatar:
Story:

Gesuch: (Meldet ihr euch auf ein Gesuch?)
Probepost: (ja/nein)

Alter vom PB:
RPG-Erfahrung:


Wir werden so schnell wir möglich auf eure Anmeldung reagieren.
Liebe Grüße, das Team von Remembrall




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 

[big][b]Name:[/b] [/big][i]{Der Name eures Charakters}[/i]
[big][b]Buchcharakter oder Freecharakter:[/b][/big]
[big][b]Beschäftigung:[/b][/big] [i] (Job, Schule + Haus?)[/i]
[big][b]Seit ihr auf der Seite des Ministeriums oder gehört ihr Divergent an: [/big][/b]
[i] ( wollt ihr Mitglied bei Divergent werden bekommt ihr später eine Liste mit den Mitgliedern, da es sich um eine geheime Gruppe handelt) [/i]
[big][b]Avatar:[/b][/big]
[big][b]Story:[/b][/big]
 
[big][b]Gesuch:[/b][/big] [i](Meldet ihr euch auf ein Gesuch?)[/i]
[big][b]Probepost:[/b][/big] [i](ja/nein)[/i]
 
[big][b]Alter vom PB:[/b][/big]
[big][b]RPG-Erfahrung:[/b][/big]

 

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 22.08.2015 02:29
von Victoire Isabelle Delacour Weasl
avatar

Name: Victoire Isabelle Delacour Weasley
Buchcharakter oder Freecharakter: Buchcharskter
Beschäftigung: Arbeitet als Kinderkrankenschwester in der Muggelwelt
Seit ihr auf der Seite des Ministeriums oder gehört ihr Divergent an: Wurde registriert
Avatar: Lily James
Story:
Victoire ist die erst geborene Tochter von William Arthur Weasley und Fleur Isabelle Delacour. Sie wurde genau am Jahrestag des Sieges über Lord Voldemort geboren und heißt deswegen Victoire das bedeutet so viel wie Sieger.
Victoire ging ganz normal auf Hogwarts und machte alles durch was ein Mädchen machen konnte. Sie verliebte sich schon früh in Edward Remus Lupin den Sohn von Nymohadora Tonks und Remus John Lupin. Der kleine Teddy wurde von seiner Oma groß gezogen. Victoire fand ihn schon immer toll und schließlich wurden sie dann auch ein Paar. Als Victoire ihre schulische Ausbildung auf Hogwarts beendet hatte beschloss sie Kinderkrankenschwester zu werden. Sie ist ein Mitglied bei Divergent um die Kinder der Tod Esser zu schützen.

Gesuch: Nein
Probepost: Nein

Alter vom PB: 18
RPG-Erfahrung: 4 Jahre knapp

LG die Lie

zuletzt bearbeitet 22.08.2015 18:08 | nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 22.08.2015 18:07
von Remembrall • 177 Beiträge | 158 Punkte

Liebe Victoire,

Deine Anmeldung passt soweit, du kannst dich gerne anmelden. Ich weiß nur leider nicht, ob ich dich heute noch freischalten kann, da ich gerade nur per Handy in bin.

Lg, Remembrall

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 24.08.2015 23:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Aurora Riddel
Buchcharakter oder Freecharakter: Freecara
Beschäftigung: Arbeitet als Ministeriumsbeamte
Seit ihr auf der Seite des Ministeriums oder gehört ihr Divergent an: kommt drauf an
Avatar: überlege ich noch
Story: Aurora wurde als einziges Kind von Tom Riddel geboren.Sie besuchte genau wie alle anderen Hogwards und war eine sehr ehrgeizige und einer der besten Zauberinnen von Hogwards. Nun arbeitet sie für ihren Vater wenn sie gebraucht wird ansonsten arbeitet sie für das Ministerium und hat dort eine hohe position
Gesuch: Nein
Probepost: Nein

Alter vom PB: 23
RPG-Erfahrung: 5 Jahre

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 25.08.2015 01:06
von Angelika Kourakinprof | 130 Beiträge | 127 Punkte

Okay, ich glaub ich muss mal nachbessern, denn nach dem ungefähr fünften mal nachlesen kam ich auf nen denkfehler.

Die story an sich ist okay, nur bitte, da wir im hp universum sind, könntest du dir nen anderen nachnamen aussuchen, denn bei riddel denke sicher nicht nur ich an Voldemort und der war zumindest zu Harrys Lebzeiten alles andere als zeugungsfähig und davor hat er seine horkuxe gemacht. sprich sie wäre als seine Tochter schon mindestens in Arthur und Mollys Alter und in Rente. Aber als Tochter von einem normalen Zauberer geht die Geschichte.

Ansonsten kannst du dich gerne registrieren.

Ps.: falls du meine vorherige antwort bereits gelesen hattest hoffe ich, dass du nochmal reinschaust und du mir meinen grandiosen Denkfehler zu später stunde verzeihst :)

Lg, angelika


-

zuletzt bearbeitet 25.08.2015 01:24 | nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 25.08.2015 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

kein Problem ansonsten ändere ich es etwas ab und vielleicht ginge es ja von den blacks oder malfoys??

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 25.08.2015 14:53
von Angelika Kourakinprof | 130 Beiträge | 127 Punkte

Ohne Zustimmung / genaue Absprache nehmen wir keine erfundenen Verwandten der noch existierenden Buchcharaktere auf.
Siehe Charaliste

Wenn du eine Black (wobei die ja mit Sirius ausgestorben sind) oder eine Malfoy sein möchtest müsstest du mir die Familienverhältnisse genau beschreiben. Also von wem genau du die Tochter /Cousine / nichte etc bist

Als Hilfe hab ich hier ihren Stammbaum




Lg


-

zuletzt bearbeitet 25.08.2015 19:51 | nach oben springen

#12

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 25.08.2015 22:21
von Marcus Smith • 114 Beiträge | 112 Punkte

hier auch noch der Link zumindest zum englischen Wiki-eintrag der Malfoyfamilie.

http://harrypotter.wikia.com/wiki/Malfoy_family

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 30.08.2015 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich weiß nicht wo man Charas reserviert also mach ich das mal hier :)
Kann ich mir holland roden vielleicht für 2/3 Tage reservieren :)
Mein Laptop hat leider ein paar Probleme zur Zeit

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 30.08.2015 21:07
von Angelika Kourakinprof | 130 Beiträge | 127 Punkte

ja natürlich ^^ sollen wir dir auch einen Chara reservieren?


-

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 05.09.2015 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Harry James Potter
Buchcharakter oder Freecharakter: Buchcharakter
Beschäftigung: Chef der Aurorenabteilung
Seit ihr auf der Seite des Ministeriums oder gehört ihr Divergent an: offiziell dem Ministerium doch Harry wäre nicht Harry wenn er da wirklich mitmacht
Avatar: Daniel Radcliff
Story:
Harry hat nach seinem Sieg über Voldemort wirklich die Aurorenlaufbahn eingeschlagen und ist ziemlich schnell Leiter geworden. Er stellt sich öffentlich auf die Seite derer, die die Todesser in Askaban haben wollen, die sofortigen Hinrichtungen lehnt er jedoch ab. I
Gesuch: [i] Gesuch
Probepost: bekommt ihr wenn ihr wollt

Alter vom PB: 41
RPG-Erfahrung: einige Jahre

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: