Herzlich Willkommen

Über uns

Inplay Infos

Meine Lieben, ich hoffe, dass wir hier viel Spaß zusammen haben! ○

○ ○

Unser Forum ist privat ○

September 2022

Klar, nebelig | 5°


#16

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 05.09.2015 16:29
von Marcus Smith • 114 Beiträge | 112 Punkte

Okay Cia das ist ein bisschen sehr knapp bei der Story. N bisschen Fleisch an den Knochen wäre nicht schlecht. Tipps wären Hochzeit, die Kinder, wie steil gings die Karriereleiter hoch wie viel Einfluss hat Harry noch (in der bevölkerung sehr viel, das gebe ich dir vor, aber ob er im Ministerium in Ungnade gefallen ist oder auch dort der Mann der Stunde ist, ist deine Entscheidung) wie geht´s Ron und Hermine? all das. Also tut mir leid bei der Story wünsche ich mir etwas mehr.

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 05.09.2015 16:32
von Marcus Smith • 114 Beiträge | 112 Punkte

edt
okay irgendwie will der Code nich,t wenn ich den Code einfüge wird anscheinend der Code angezeigt und nicht ausgeführt, aber du hastr die Vorlage ja. Tut mir leid, wollte sie nochmal reinkopieren.

zuletzt bearbeitet 05.09.2015 16:48 | nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 05.09.2015 17:16
von Harry James Potter
avatar

So die Geschichte ein wenig ausführlicher:

Harry hat nach seinem Sieg über Voldemort wirklich die Aurorenlaufbahn eingeschlagen und noch vor dem Ende der Ausbildung Ginny Weasley geheiratet. Nun, da Voldemort nicht mehr ist, kann er sie nicht mehr in Gefahr bringen und bekennt sich zu seinen Gefühlen. Bereits kurz nach Ende seiner Ausbildung beginnt seine steile Karriere und er wird bereits mit 26 Leiter der Auroren.Kurz bevor er Leiter wird, wird sein erster Sohn geboren, den er nach seinem Vater und seinem Paten James Sirius nennt. Bereits zwei jahre später wird Albus Severus geboren, benant nach seinem Schulleiter und seinem ehemaligen zaubertränkemeister den er erst verstehen gelernt hat als es zu spät war. Weitere zwei Jahre später kommt dann noch eine Tochter dazu. Lily Luna vervollständigt das Pottersche trio.
In der bevölkerung hat er immer noch einen enormen Rückhalt, dennoch muss er vorsicht agieren. Er ist dem minister ein Dorn im Auge, weil er nicht wirklich hinter den sofortigen hinrichtungen steht. Und das dem Minister eben auch gesagt hat. Er will faire Prozesse und sich nicht auf die stufe des Ministers hinabbegeben.
Mit Ron und Hermine trifft er sich immer noch regelmäßig und die Freundschaft der drei ist immer noch so stark wie früher. Auch die beiden stehen nicht wirklich hinter dem Ministerium was die sofortigen Hinrichtungen angeht.

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 05.09.2015 17:19
von Marcus Smith • 114 Beiträge | 112 Punkte

okay besser ich mach den Probepost auf

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 05.09.2015 21:13
von Mine
avatar

Name: Alexander Skarsgard
Buchcharakter oder Freecharakter: Freecharakter
Beschäftigung: Minister
Seit ihr auf der Seite des Ministeriums oder gehört ihr Divergent an: Fragst du das wirklich? Hallo? Ich bin der Minister. Wo stehe ich wohl?

Avatar: Richard Armitage
Story: Viele halten ihn für das beste was dem Ministerium jemals geschehen konnte, doch Alexander weiß auch das es welche gibt die das anders sehen. Für ihn jedoch zählt nur, das jeder Tote Todesser ein guter Todesser ist. Der nach außen Eiskalte Minister, der keine Gnade gegenüber den Todessern zeigt, hat jedoch seine Gründe für sein Verhalten. Aufgewachsen in London, wohin seine Eltern noch vor seiner Geburt aus Norwegen zogen, erfuhr Alex früh am eigenen Leib was es heißt von Todessern angegriffen zu werden. Die Welt versank im Chaos, während das Ministerum einfach nur zu sah, schon damals wusste der junge Alexander das er völlig anders handeln würde. Er würde keine Gnade walten, lassen, denn niemand der Folterte und Tötete verdiente so etwas.
Während seiner Jahre in Hogwarts fand der junge aufgeschlossene Heranwachsene Alexander Freunde mit denen er noch heute Verbunden ist. Selbst sie jedoch können nicht verhindern das er immer Kälter wird, nach außen sich abschottet. Sein Herz ist zu Eis geworden, seine Seele ebenso. Das Böse lebt nun auch in ihm, denn Alexander will jeden Todesser tot sehen. Keine Gnade für niemanden.
Nach seinem Abschluss entschied Alexander sich für eine Karriere im Ministerium, in der Abteilung magische Strafverfolgung machte er sich bald einen Namen. Doch wieder musste er mit ansehen wie das Ministerium versagte, wie es schwäche zeigte, während die Todesser weiter Mordend durch das Land zogen. Obwohl sie versprengt waren, so waren sie doch noch immer Aktiv.
Wieso also wurde Alexander das was er heute ist?
Woher sein hass auf Todesser?
Diese nahmen ihm das was am wichtigsten war, seine Frau und sein ungeborenes Kind.
Sie töten sie, an ihrem Grab schwor Alexander Rache, er würde jeden Todesser finden und zur Strecke bringen. Es gelang Alexander sich zum neuen Minister ernennen zu lassen, seinem Ziel war er nun schon einige Schritte näher gekommen. Doch noch ist er nicht zufrieden, noch lange nicht. Denn noch immer gibt es Todesser da draußen und nohc immer gibt es welche die genau diese verstecken.
Mit aller Härte wird Alexander gegen diese Hexen und Zauberer vorgehen. Niemand ist vor seiner Rache sicher. Niemand kann sich verstecken.

Gesuch: Ja
Probepost: Gerne

Alter vom PB: ü18
RPG-Erfahrung: einige Jahre

nach oben springen

#21

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 05.09.2015 21:36
von Angelika Kourakinprof | 130 Beiträge | 127 Punkte

Hallo Herr Minister

da ich das Gesuch gerade nicht finde brauchst du das PP nicht machen. Ich vertrau meinen kleinen Stimmer (Ina) und lass dich einfach rein. Meld dich bitte an, ich schalte dich dann frei.

lg, Angel


-

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 06.09.2015 21:05
von Professor raven Carter
avatar

Name: Anthony Herschel
Buchcharakter oder Freecharakter: Freechara
Beschäftigung: Er ist 10 Jahre alt und noch nicht in Hogwarts [
[big]Avatar:
Thomas Sangster
Story:
Er stammt aus einer Muggelfamilie und hat soeben seinen Brief aus Hogwarts bekommen. Er weiß nicht so recht was ihn erwartet. Dominique bietet ihm ihre Hilfe an. Sie will in Hogwarts auf ihn aufpassen und wenn man bedenkt dass Todesser dort versteckt werden sollte das vielleicht nicht ganz unwichtig sein. Im Augenblick ist er verwirrt und doch packt ihn langsam die Vorfreude. Was wird er alles erleben in dem alten Schloss in den Highlands.

Gesuch: gewissermaßen
Probepost:wenn ihr wollt

[big]Alter vom PB:
42
RPG-Erfahrung: ja

nach oben springen

#23

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 06.09.2015 21:07
von Angelika Kourakinprof | 130 Beiträge | 127 Punkte

Alles klar, du darfst dich anmelden Anthony ^^

Herzlich Willkommen


-

nach oben springen

#24

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 29.09.2015 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Tim Aidan Fraser
Buchcharakter oder Freecharakter: Freechara
Beschäftigung: ehemaliger Ravenclaw, arbeitet jetzt im Ministerium
Seit ihr auf der Seite des Ministeriums oder gehört ihr Divergent an:
neutral
Avatar: Mark Ryder
Story:
Tim Aidan Fraser stammt aus der Nähe von Loch Ness in Schottland, wo er einen größeren Landsitz hat. Er ist reinblütig, hat sich aber niemals Voldemort angeschlossen, weswegen der Minister ihn auch nicht weiter verfolgen kann. Er verurteilt die Taten der Todesser zwar, aber das was das Miinisterium jetzt macht findet er auch nicht besser. Doch er ist zu klug, das laut zu sagen. Als er in seiner Jagdhütte zwei Frauen findet fällt es ihm nicht schwer sie einzuordnen, doch etwas hindert ihn daran sie den Auroren zu übergeben. Er besorgt beiden gefälschte Papiere und bringt sie auf seinem Herrenhaus unter. Doch damit nicht genug er gibt Bella die Sicherheit eines wirklich neuen Namens. Er arbeitet irgendwo in den Tiefen des Ministeriums an keinem sonderlich wichtigen Platz, aber so rückt er auch nicht sonderlich in das Interesse des Ministers oder dessen Spürhunde.
Er ist verwitwet, kinderlos und so fällt auch nciht auf, dass die Hochzeit für seine Verhältnis ziemlich unspektakulär ist. Doch er würde alles tun, um seine Frau zu schützen.

Gesuch: ja
Probepost:nein, wir kennen uns lange genug^^

Alter vom PB: 41
RPG-Erfahrung: ja

nach oben springen

#25

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 30.09.2015 21:35
von Remembrall • 177 Beiträge | 158 Punkte

Hallo, wir freuen uns das du zu uns gefunden hast.

Auf welches Gesuch meldest du dich denn ?

Lg. Remembrall

zuletzt bearbeitet 30.09.2015 21:36 | nach oben springen

#26

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 01.10.2015 16:20
von Bellatrix Lestrange (gelöscht)
avatar

Meiner Seite Gesucht ;-)

nach oben springen

#27

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 01.10.2015 19:26
von Angelika Kourakinprof | 130 Beiträge | 127 Punkte

okay dann kannst du dich anmelden.

lg, Angel


-

nach oben springen

#28

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 04.10.2015 20:29
von Scorpius
avatar

Name: Scorpius Malfoy
Buchcharakter
Beschäftigung: Schule +Slytherin
Seit ihr auf der Seite des Ministeriums oder gehört ihr Divergent an:
Divergent
Avatar:Adam Pitts
Story: Die wird erst noch geschrieben ;)

Gesuch: nein[i]
Probepost: [i](ja/nein)


Alter vom PB: 26
RPG-Erfahrung:5 Jahre

nach oben springen

#29

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 04.10.2015 20:34
von Angelika Kourakinprof | 130 Beiträge | 127 Punkte

Da ich die Pb kenne kannst du dich gerne anmelden. Herzlich willkommen Scorpius


-

nach oben springen

#30

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Meldezentrale 04.10.2015 20:48
von Angelika Kourakinprof | 130 Beiträge | 127 Punkte



Ihr wollt ein Teil unseres Forums sein? Dann meldet euch bitte zu erst hier, und füllt folgende Angaben aus:

Name: {Der Name eures Charakters}
Buchcharakter oder Freecharakter:
Beschäftigung: (Job, Schule + Haus?)
Seit ihr auf der Seite des Ministeriums oder gehört ihr Divergent an:
( wollt ihr Mitglied bei Divergent werden bekommt ihr später eine Liste mit den Mitgliedern, da es sich um eine geheime Gruppe handelt)
Avatar:
Story:

Gesuch: (Meldet ihr euch auf ein Gesuch?)
Probepost: (ja/nein)

Alter vom PB:
RPG-Erfahrung:


Wir werden so schnell wir möglich auf eure Anmeldung reagieren.
Liebe Grüße, das Team von Remembrall




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 

[big][b]Name:[/b] [/big][i]{Der Name eures Charakters}[/i]
[big][b]Buchcharakter oder Freecharakter:[/b][/big]
[big][b]Beschäftigung:[/b][/big] [i] (Job, Schule + Haus?)[/i]
[big][b]Seit ihr auf der Seite des Ministeriums oder gehört ihr Divergent an: [/big][/b]
[i] ( wollt ihr Mitglied bei Divergent werden bekommt ihr später eine Liste mit den Mitgliedern, da es sich um eine geheime Gruppe handelt) [/i]
[big][b]Avatar:[/b][/big]
[big][b]Story:[/b][/big]
 
[big][b]Gesuch:[/b][/big] [i](Meldet ihr euch auf ein Gesuch?)[/i]
[big][b]Probepost:[/b][/big] [i](ja/nein)[/i]
 
[big][b]Alter vom PB:[/b][/big]
[big][b]RPG-Erfahrung:[/b][/big]

 


-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: