Herzlich Willkommen

Über uns

Inplay Infos

Meine Lieben, ich hoffe, dass wir hier viel Spaß zusammen haben! ○

○ ○

Unser Forum ist privat ○

September 2022

Klar, nebelig | 5°

#1

Weasley are our Kings

in Gruppengesuche 29.08.2015 18:21
von Rose Weasley (gelöscht)
avatar



Name: Rose Weasley
Alter: 15 Jahre
Beschäftigung: Schülerin des Haus Gryffindor
Avatar: Lucy Hale
Story: Rose ist das ältste Kind von Ron und Hermine. Sie besucht zur Zeit die 5.Klasse zusammen mit Albus Severus, Scorpius und vielen anderen Schülern. Sie ist genauso wie ihre Mutter sehr intelligent und wissbegierig, sie liebt Bücher und sucht sich daher oftmals ein ruhiges Plätzchen in der Bibliothek, wenn sie über etwas nachdenken muss. Sie liebt Quidditch und spielt seit dem 3.Schuljahr in der Hausmannschaft als Treiberin. Sie ist grundsätzlich sehr beliebt, da sie einen offenen und zugänglichen Charakter hat, jedoch kracht es zwischen Scorpius Malfoy und ihr immer wieder.






Name:
Percy Weasley / Audrey Weasley / Molly Weasley / Lucy Weasley
George Weasley / Angelina Weasley / Fred II Weasley / Roxanne Weasley
Alter:
44 / 42 / 15 / 14
42 / 42/ 17 / 15
Beziehung zum Suchenden:
Onkel / Tante / Cousine und gute Freundin / Cousine
Onkel / Tante/ Cousin / Cousine und Freundin
Beschäftigung:
Ministeriumsangestellter / egal / 5.Klässlerin / 4.Klässlerin
Geschäftsführer "Weasleys Zauberhafte Zauberscherze" / egal / 7.Klässler / 5.Klässlerin
Wunschavatar:
Chris Rankin / egal / egal / egal
Oliver Phelps / egal/ egal / egal
Gemeinsame Geschichte: Ihr seit ein wichtiger Teil meiner Familie. Nah Freds Tot führt George den Laden in der Winkelgasse alleine weiter und benennt seinen erstgeborenen Sohn nach seinem verstorbenen Zwilling. Ob Angelina im Laden mitarbeitet oder nicht ist ihr selbst überlassen. Percy arbeitet weiterhin im Ministerium, ob er jedoch dessen Ansichten vertritt und in welcher Abteilung er arbeitet ist auch der Pb überlassen. In Audrey hat er eine Frau gefunden, die ihn von seinem Höhenflug auch wieder runterholen kann. Mit Molly ist Rose sehr gut befreundet, wenn sie auch alle anderen Cousins und Cousinen sehr mag ^^
Probepost: ein alter reicht.
Sonstiges: Ich freue mich auf euch, kommt doch schnell wieder.

zuletzt bearbeitet 04.10.2015 19:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: